Zitat:
ich würde mal empfehlen, an der Hinterachse nicht so "Schweinegummis" ( breite, hohe Reifen ) zu montieren. Dann halten sich die Arbeiten in Grenzen....habe 10 x 17 mit 225/35/17 montiert und habe noch Luft, sodaß noch eine Distanzscheibe passt...( danach ET 5)
Zitat:
@SeZZO
Also ich teile Dir mal meine Erfahrung mit den Felgengrößen mit. Ich habe vorne auch 9x17 aber mit ET 19. Das paßt ohne ziehen oder bördeln, brauchst nur ca. 1 cm Federwegsbegrenzer. Hinten wirst Du wohl ums lackieren nicht drumherum kommen. Ich habe hinten 10x17 ET10 und mußte schon mächtig ziehen und natürlich neu lacken. Habe die Kotflügel aufs maximalste rausgeholt was ohne einschneiden ging, brauche aber trotzdem Federwegsbegrenzer. Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Tobi
Mein Bimmer
Schaut mal vorbei www.bmw-power.de
Zitat:
die angegebenen Änderungen sind aber echt Standard Arbeiten, die jeder Heckenpenner bei ATU machen kann..Musst nur die Kante umlegen und minimal ziehen....
Vielleicht guckst Du mal auf meine HP...habe auch 8,5 und 10 x 17 aber mit 205/40 und 225/35/17....Die Reifen ziehen sich so gut, daß man eine sehr heftige Optik mit minimalen Änderungen an der Karosserie hinbekommt.....( www.best-tuning.de hat es bei mir gemacht )
MFG
Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc
http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
Zitat:
Ehm, kurze Frage. Wer hat dir die Dinger übrhaupt eingetragen? 225er auf ner 10"Felge darf man ja eigentlich gar nicht fahren.