Ich hab da ma n paar Sachen zu kritisieren, vorweg bis auf die folgenden Punkte war es richtig super!!!
Punkt1: VIP Parkplätze in der Beschreibung hieß es: Betonierte Parkplätze für Fahrzeuge mit extrem Tiefgang dahinter Grasfläche für die Zelte! Hat nicht zugetroffen, Hätte mir nicht für ein happigen Aufpreis VIP geholt damit ich dann beim "Regenfall" doch im Schlamm versinke! Da steh ich dann im Gras das nicht mal gemäht gute 35cm hoch ist und muß zum Stellplatz Rückwerts fahren das mein Spoiler da bleibt wo er is....=/ das war für mich verarsche. Punkt2: Es hieß im Syndiakt Bereich seien nur BMW und nur diese erlaubt! Markenfremde müßen draußen Parken, außer zur AN und ABladung oder dergleichen. Ebenso die 1/4 Meile, nur Markeninterne Fahrzeuge! und dann pesen da 20v turboa audis gegen kleine 318 Kopakt...?! NAJAAAAAAAAAAaaaaa letzter nich so toller Punkt3: Da ja mit erhötem Hyghienefaktor gerechnet werden musste, warum gabs dann für soooooooooooooooooooooooooooooooo viele männlichen Wesen nur 5 Duschen die immer viel zu Voll und zu unsauber waren....?
Ansonsten war es wie immer geil =) bis zum nächsten mal
was ich mich frage ist wo das licht auf dem vip platz war? da wars dunkel wie im bärenarsch...weis net wieviel blaue ich hab weils mich ständig auf die nase geworfen hat.. alles in allem wars voll geil. nächstes jahr fahr ich sicher wieder hin... aber dann!
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen!
Gut das mit dem Asphalt naja da hättest so wie wir zum Jogi gehen müssen. Der hätte dir den Grund schon genannt.
Das mit den Fremdmarken, hat mich überhaupt nicht belasstet. Die 5-10 stück da zwischen drin. Das kannst einfach nicht 100% ig Kontrollieren. Das geht einfach nicht.
Das welche Virtel Meile fahren. Hat mich überhaupt nicht gejukt. Ganz im Gegenteil, so ein geiler ami V8 war schon fett lustig. Kannst ja nicht nur BMWs sehen. Und ausserdem wenn ein 318 TI Compact, übrigens gegen so ein 20v Turbo da fährt. Ist das ja sein Problem, der hätt ja auch alleine Fahren können.
So zum JOGI;;;;
Habs dir aber auch grad vor paar stunden schon gesagt.
Echt hammer geil, fande es dieses Jahr noch besser als Letztes Jahr. Auch an die Crew. Waren echt alle super Nett, hilfsbereit und echt geil drauf. Ihr habt das alles super gemacht. Hoffe auf noch weitere 500 Jahre mit euch ^^ xD ^^ LoL ^^.
Kann nur noch sagen zum Abschluss. Schade das es schon wieder Vorbei ist.
Bis Rothenburg o.D.T. ^^
lg Marc
Freude am Fahren, und am Tunen natürlich auch..xD.