Zitat:
Na ma kucken wie ichs mache!Hatte das Fahrwerk zwar bei ebay gekauft,aber der Laden war bei mir um die Ecke,also konnte ich das Fahrwerk persönlich abholen.Bin dann nochmal zu dem Laden gefahren,und hab dem Verkäufer das Ergebnis gezeigt,und ihn gefragt ob das 60/20mm sein soll.Da hat er auch gesagt,das kann nich sein.Er hat mir dann gesagt er besorgt mir andere Federn,das hatte er dann auch gemacht aber auch wieder vom selben Hersteller,das Ergebnis war das selbe.Bin dann am Samstag wieder hingefahren und hab ihm das wieder gezeigt,konnte er auch nich verstehn.Hat dann das Auto mit dem eingebauten Fahrwerk fotografiert,und will das zum Hersteller der Federn schicken und fragen was das soll.Jetzt hat er mir gesagt,das er mir Federn von nem namenhaften Hersteller besorgt also AP oder FK oder so.Und die zusätzlichen kosten nimmt er auf seine kappe.Das find ich echt in Ordnung,ist mal nen Verkäufer der einen wenns Probleme giebt nich hängen lässt,sondern sich drum bemüht das die Kunden zufrieden sind.Na ja jetzt bin ich echt gespannt wie es dann würd mit den neuen Federn.Mittwoch müssten die da sein und Freitag werd ich sie dann einbauen.
Schraubercompany GbR
Am Hasensprung 3, 16567 Mühlenbeck Sind echt top Leute da ,echt zu emphelen!!!
(Zitat von: frankym)
Wow echt cooler service!
Mal hoffen das es wirklich an den "billig" ferdern gelegen ist! ;)