Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 26.07.2008 um 08:52:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo sollte schnellst möglich wissen was ich für meine Karosse verlangen kann 200.000km bj 93 coupe,kein Rost. Ist 400€ okay weil hab echt keine ahung für was die gehandelt werden. Bitte um schnelle Antworten. Vielen dank schon mal Gruß fabian
Bearbeitet von - LatteBMW am 26.07.2008 08:52:56
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2008 17:30:16
schlechtes beispiel aber evtl ises ein anfang für dich: kumpel hat nen 1er golf hergerichtet (karosse) alles gecleant und innen alles verschweißt usw mit vr6 motorhalterungen und den ganzen dreck eben, lackierfertig - hat bekommen 173 euro bei ebay :)
naja weis nich genau wie @BMWStreetracer es meind, aber denke mal er meint damit nen schrotthändler... glaub aber auch, das du da mehr bekommst, wie wenn du es versuchst an einen zu verkaufen, der es zum wideraufbau benötigt... MFG Taskin
Ich hab für meine Karosse (´95) 300 Euro bezahlt, inkl. Achsen, Bremsen, Heckdeckel und eigentlich noch zwei Kotflügel, auf die ich dann aber nicht warten wohlte.
Also ich glaube auch nicht, dass die mehr als 150-200 wert ist. Ich bin heute auch der Meinung dass ich meine günstiger hätte bekommen können. Die meisten Verwerter sind froh wenn die die Dinger verkauft bekommen.