Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 27.07.2008 um 22:01:28 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Was meint ihr, was ich für meinen BMW Compact 320td noch bekommen würde, wenn ich ihn verkaufen wollte?
Als ich das Fahrzeug vor ca.3,5 Jahren gekauft habe, war jedoch der preisliche Unterschied zwischen einem 320td "normal" und meinem 320td "m-optik" gravierend.
Ich habe ähnliche Modelle wie meines im I-Net gesucht. Aber kaum welche gefunden. Deshalb hier mal die Daten.
hör Dir mal an, was der Händler bei Inzahlungnahme dafür geben würde. Auf dem privaten Markt scheinen E46 Compacts nicht sonderlich gefragt zu sein. Und Diesel z.Zt. auch nicht...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Ja werd mal zu meinem BWM Händler gehn. Mal schaun, was er noch bietet. Bei dem hab ich ihn auch gekauft. Und einiges (wenn ich das jetzt beurteilen müsste viel zu viel) dafür gezahlt.
Für mich lohnt sich bald ein Diesel nicht mehr. Deshalb möchte ich ihn verkaufen.
Ich liebäugel grad mit nem MiniCooper "S". Mal schaun wieviel ich da noch draufzahlen müsste.