Sammelbestellung (EISENMANN) Reuter ESD Teil 3 *** (BMW-Talk Forum)
dimm
08.09.2008 | 16:44:05
Hat eigentlich jemand eine Bestätigung eurer Überweisung von Reuter bekommen.
Dass das Geld auch beim richtigen gelandet ist, wenn ihr auch keine Bestätigung
bekommen habet , dann ist die Überweisung wohl bei Reuter angekommen.
Hallo dimm,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sammelbestellung (EISENMANN) Reuter ESD Teil 3 ***"!
Gruß
1. Bedenken wegen der Gewährleistung hab ich keine... ist ja bei mir auch noch drauf.
2. Stimmt, -eine Bestätigung hab ich auch nicht bekommen... (Hoffe mal sehr - das geht auch so gut über die Bühne! ;-) )
B£AÐE
08.09.2008 | 20:15:38
Hab heute auch überwiesen. Jetzt heißt es warten :(
P.S.: Sind die 4 Wochen schon rum ?? *gg*
hav
10.09.2008 | 17:05:13
Ebenfalls noch keine Bestätigung bzgl. Geldeingang!
Gruß
Zitat:
Ebenfalls noch keine Bestätigung bzgl. Geldeingang!
Gruß
(Zitat von: hav)
ich auch nicht!
leute keine angst die kriegt ihr auch nicht ;D
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
hav
14.09.2008 | 17:39:46
Also Herr Reuter beobachtet diesen Thread ja mit und gestern habe ich eine Mail von Ihm bekommen, dass er den ersten Geldeingang am 03.09 hatte und den letzten am 11.09 ;D Jeder ESD würde nach Geldeingang bestellt...
Grüße
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Also Herr Reuter beobachtet diesen Thread ja mit und gestern habe ich eine Mail von Ihm bekommen, dass er den ersten Geldeingang am 03.09 hatte und den letzten am 11.09 ;D Jeder ESD würde nach Geldeingang bestellt...
Grüße
@Joker85
Nur mal so interresehalber wieviele haben eigentlich einen Bestellt?
Gruß
14 ESD
2 Soundrohre
1 Abgasrohr ;D
ziemlich viele ;D
ohhh man nicht schlecht.Da bekommt er ja richtig kohle durch das syndikat.
hav
18.09.2008 | 14:14:12
Hehe ja jeder ist glücklich denke ich *lol*
Gruß, hav
nur noch ca eine woche und dann könnte ja schon fast die erste Bestellung rausgehen.
und das warten hat ein ENDE.
Gruß Cay
m-compact-e46
Berni-7
BMW_330i
Artie
sind gestern raus ;D
floshi geht heute raus ;D
meiner ist da!!!
nun muss ich gucken wann mein kollege zeit hat zum runterbasteln. ich hoffe bald.
gruß cay
meiner ist auch da!!!!! :D