Hi zusammen, ich schreib hier im auftrag eines bekannten sein Problem und hoffe jemand weiss vllt noch rat..
es geht um einen e36 m3 3.2 liter ... das problem ist sobald der Motor läuft kuppelt er nichtmehr aus wenn man die kupplung betätigt. ist der motor aus funktioniert alles einwandfrei..
ausgetauscht wurde schon -kupplung -ausrücklager -druckplatte -pilotlager -geber/nehmer zylynder
die Kupplung war durch danach wurde eine neue eingebaut seit dem tritt das problem auf.. jedoch weiss keine werkstatt so wirklich warum.. wo könnte man noch nach fehlern suchen ?
hi danke schonmal für die extrem flotte antwort.. werd ich direkt mal weitergeben. würde das erklären warum das problem nur bei laufendem motor auftritt?
Klingt plausiebel. Denn bei stehendem Motor kannst die Gänge auch ohne Kupplung einlegen. Darum tritt das nur auf wenn der Motor läuft. Bei den teilen die gewechselt wurden muss die Kupplung entlüftet werden.
Ich verkaufe: E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,