vergleichen kann man beide treffen nicht wirklich, wörthersee is viel grossflächiger und verteilter, mit wesentlich mehr partylokations und mehr leuten auf öffentlichen geländen. racewars ist auf einem abgesperrten gelände dadurch alleine schon grössenmässig begrenzt bisher aber noch nicht an seine grenze gestossen, ein zentrales partyzelt + viele kleine einzelpartys, aus meiner bisherigen erfahrung läufts wesentlich ruhiger, und friedlicher ab. einzig die stimmung ist vergleichbar die is super und es gibt in beiden fällen nichts vergleichbares in der scene. wörthersee is so einzigartig für vw-audi bzw mittlerweile fast markenoffen, wie syndikat-racewars für bmw.
Für BMW Fans denen es hauptsächlich um die Autos geht ist Syndikat-RaceWars DAS Event...wer sich besaufen will und wo die Autos zur Nebensache werden der sollte zum Wörthersee fahren!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =) www.bmw-club-vogtland.de
Schön gesagt, da schließe ich mich an. War auf beiden Events schonmal, die RW laufen meiner Meinung nach ewas Autoorientierter ab, die Qualität der RW finde ich einmalig.