gibts hier jetzt was neues, weil mir mein V1 auch ned tief genug geht
vorne noch ein CM dan wäre es perfekt.
ist komplett runtergeschraubt.
meine vermutung:
jeder der hier sgt das KW geht ned tief genug hatte nen kleinen (leichten motor) diejenigen die sagten noch restgewinde warren 2x 330i und 325i, aber sind alles die selben fahrwerke.
also gibts jetzt noch iwelche kürzeren vorspannfedern etc. damit da noch was geht oder nur schäume die träume?
ja KW hat mir das selbe zurückgeschrieben, jedoch fine ich mein gutachten nichtmehr.
VA felgen demontieren is tmir zu aufwendig, erstmal.
und im KW -shop gibts 4 varianten.
allerdins sind 2-stück ohne vorspannfeder, und die habe ich definitiv.
also bleibt das mit VA 910kg höchtgewicht und das mit 910-?? irgendwas, weiß nicht mehr genau, aufjednfall bleibt die kennzeichnung vo Vorspannfeder und hauptfeder gleich, also habe ich die mal durchgegeben, und gucke was ich nun als antwort bekomme.
federn habe ich mittlerweile erhalten für knapp 80€ incl. versand zwar sehr happig, aber wohl für 4zyl. fahrer mit wenig VA gewicht die einzige möglichkeit auf 75mm tiefe zu kommen.