Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 21.07.2008 um 10:49:13 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo an alle... habe mir ein DVD Player oder auch "Headunit" (Audiovox VME 9312 TS) gekauft und habe ihn soweit angeschlossen, das alles funktionert außer die Bild- und Videofunktion. habe in der beschreibung was entdeckt und da ist so ein kabel (orange) das irgendwie an den bremsschalter dran muss. Man muss ja eigentlich den Motor aus und die handbremse gezogen haben um dann DVD gucken zu können. nun die frage: wie oder was muss ich noch anschließen damit die Videofunktion geht?
ja okay das weis ich och schon nur ist halt die frage auch wie ich welche ader wo anschließe. ich nehme stark an, dass da zwei adern an die handbremse gehen und welche nehm ich nun und wo finde ich das?
also ich hab das videosignalkabel des Radios einfach an das Radiogehäuse geklemmt. Nur ein Problem hab ich noch. es ist verboten, da es auch während der Fahrt funktioniert. Naja mal sehen was noch so kommt