Hallo zusammen! So wies aussieht haben wir dieses jahr sonne!!! Da wir arbeiten müssen fahren wir in der nacht von freitag auf samstag um 3 uhr los. Möchte sich uns jemand anschließen?
Also auf ein Neues! Neues Jahr neues Glück! Wir hatten wieder geplant, dass unsere Ankunft Samstag Morgens passend zum Frühstück ist. Wir würden uns freuen wenn sich uns wer anschließt. Wir kennen den Weg noch von den letzten zwei Jahren und ich hab eh Navi in meinem Auto... Also hat jemand Interesse?
jo mia san a wieda dabei! diesmal mit 2 autos, aber immer noch nur 4 leut. auf die A72 kommen mia, wenn i des aus google maps richtig sehe, gar ned. wir werder über nürnberg fahren. von wo aus startets ihr? dann kon i moi bei google maps schaun, wo ma uns am besten treffen könnten. wann wollt ihr losfahren bzw. ankommen? mia ham uns dacht, wieder wie letztes jahr um 3:00 Uhr samstag morgen losfahren, so dass ma dann um ca. 7:00 Uhr pünktlich zum Frühstücksbuffet oben sind. aber mia können die pläne ja noch ändern...
sagst dann halt bescheid, wennst genaueres weißt. ich würd sagen wir treffen uns dann irgendwo (raststätte oder so) auf der A9. Habt ihr ein Navi dabei?