Zitat:
kommt glaub ich auch drauf an, ob du auffällig fährst, wird wohl bei dir der fall gewesen sein. warst vielleicht doch nicht so fit, wie du gedacht hast...(Zitat von: dme)
Zitat:
kommt glaub ich auch drauf an, ob du auffällig fährst, wird wohl bei dir der fall gewesen sein. warst vielleicht doch nicht so fit, wie du gedacht hast...
Zitat:
Wie kann man trinken, wenn man weiß, dass man noch fahren muss?
Und das mit 18 und paar monaten FS, selber schuld! Lass es dir eine Lehre sein.
Bei sowas hört der Spaß auch auf, wär dir einer auf dem Weg zur Disco auf die Straße gesprungen und die hättest wegen des Alk net mehr rechtzeitig reagieren können, hättest dir das im Leben nicht mehr verzeihen können!(Zitat von: donkr)
Zitat:Zitat:Zitat:
hmm da hast aber n paar assis erwischt!
wurde schon öfter zu kontrollen rausgezogen und hatte jedesmal etwas getrunken gehabt, hatte also definitiv mehr als 0,0! haben mich aber jedesmal weiter fahren lassen, obwohl ich damals noch keine 21 war, probezeit jedoch schon um.
kommt glaub ich auch drauf an, ob du auffällig fährst, wird wohl bei dir der fall gewesen sein. warst vielleicht doch nicht so fit, wie du gedacht hast...(Zitat von: dme)
was heisst für dich DAMALS!?!
DAMALS gab es evtl noch nicht diese regelung!
Wurde DAMALS auch (Dez 2004) von der rennleitung angehalten, als wir vom Log-In zurückkamen!
An dem Tag hatte mein Kousin seinen 17, und da haben wir auch bisschen was getrunken! Das war 4 monate vor ende meiner probezeit, und ich hatte 0,37 % drin, und war dazu nicht angeschnallt.
Papiere vom auto und führerschein nicht dabei gehabt, und am ende belief sich alles auf 30 € weil ich nciht angeschnallt war.
Also ich kenne die 0,0 grenze erst seit 2?? Jahren glaub ich!
Kann es sein das die erst seit da aktiv ist?!(Zitat von: Peja_320i)
@Peja_320i
Hallo,
die 0,0 Grenze für Fahrer unter 21 gibt es erst seit dem 01.08.2007 wenn ich mich nicht irre.
Gruß
Daniel(Zitat von: essi95)
Zitat:
1.ich wurde angerufen und mir war am abend noch NICHT klar das ich sie abholen muss!!(Zitat von: edka)
Zitat:
Dann sage ich eben meiner freundin, das sie sich nen taxi nehmen soll, damit zu mir kommt und ich zahle das taxi!! Wäre ja kein ding gewesen!!(Zitat von: Peja_320i)
Zitat:
auserdem heisst das pusten, blasen tun nur schwule......lol(Zitat von: g-part-one)
Zitat:Zitat:
auserdem heisst das pusten, blasen tun nur schwule......lol(Zitat von: g-part-one)
also ich kenn auch paar frauen die das machen.. tut mir leid für dich wenn du keine kennst^^(Zitat von: 318ci_2001)
Zitat:
Wie kann man trinken, wenn man weiß, dass man noch fahren muss?
Und das mit 18 und paar monaten FS, selber schuld! Lass es dir eine Lehre sein.
Bei sowas hört der Spaß auch auf, wär dir einer auf dem Weg zur Disco auf die Straße gesprungen und die hättest wegen des Alk net mehr rechtzeitig reagieren können, hättest dir das im Leben nicht mehr verzeihen können!(Zitat von: donkr)