Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 21.07.2008 um 21:26:49 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Nabend,
hab heute ein Coupe gesehen das gar keine Lautsprecher in den Türen hatte.
Dachte bis jetzt das es wie folgt ist:
- ein Lautsprecher (klein) in der Tür = Standard - zwei Lautsprecher (klein + mittel) in der Tür = HIFI bzw. TOP-HIFI - zwei Lautsprecher (klein + mittel) in der Tür + HK Logo = H&K Soundsystem
Bei meinem Compact hab ich das ganz normale mit Kasettenradio, die 13er im Fussraum + die kleinen Hochtöner in der Tür.
Hat das Coupe jetzt nur die Fussraumlautsprecher? Ich meine, ohne Hochtöner, bzw mit Hochtöner im Fussraum klingt das doch bescheiden.
kann mir nur vorstellen, dass das auto ohne radio und somit ohne lautsprecher ausgeliefert wurde! klingt zwar komisch, aber manche leute hassen es beim autofahren musik zu hören, ich kenn da auch so einen mit nem 325i coupe, wo sgar n HK soundsytstem drin ist, aber das radio ist immer aus... ich würd wahnsinnig werden ^^
ja es gibt fzg die komplett ohne verkauft wurden war bei meinem kumpel auch so! der vorbesitzer hat das fzg mit allem möglichen sachen als individual gekauft aber ohne radio und boxen und hat dann bei einer firma ein radio und boxen im fussraum verbauen lassen!! haben mittlerweile das hk system bei ihm verbaut!!!