Das liebe leid mit den Leihwagen. Das kenne ich nur zu gut. Denn ich bekommen häufig geschäftlich einen Leihwagen und da ist leider meist der Zeitdruck so groß das ich selbst Autos die bei der Übergabe an mich erst 5 Kilometer gesamt gelaufen sind nicht schonen kann. Da kann ich leider nicht auf der Autobahn mit 120 dahin schleichen, sondern das Auto muss gleich 200 laufen. Und das meist 200-400 Kilometer hin und dann das selbe zurück. Ich hatte jedoch bis jetzt nur ein Auto das nach einer solchen Tour Motormässig "nicht mehr OK" war. Und das war ein Fiat Stilo 1.6 16V Karavan (sau lahmes Teil). Der wollte nachdem ich frühs aus dem Hotel kahm fast nicht mehr starten (bei einem Gesamtkilometerstand von 500 Kilometer! Mit ca. 20 habe ich ihn bekommen). Erst mit viel orgeln ist er wieder angesprungen. Und verbraucht hat der Hund 16 Liter Super... Naja, aber sonst haben alle Autos gut gehalten. Und es waren nicht wenige: Alfa 156 2.0 16V, Opel Vectra 2.5 V6 Caravan, Ford Mondeo 1.8, sehr viele Passat Diesel und Golf 4 Diesel, Golf 5 1.9 TDI, A 170 CDI, und und und...
Mfg Lobo
Miss High Input, High Output///M