Zitat:
Kurze Frage, wieso bringst du das Auto zum Käufer !? Normalerweise holt er sich das hier abgemeldet ab und das ein Auto nicht älter als 7 Jahre sein darf ist mir auch neu.(Zitat von: Bruderchorge)
Zitat:
Wieso willst du das Auto denn abmelden? Fährst doch mit 5-Tages-Zeichen runter, oder?
Falls die dich an der Grenze vorbei lassen... die Slowenen machen da öfter Stress... mich haben die mit roten Nr. mal nicht über die Grenze gelassen, ich musste also von der slowenisch/kroatischen Grenze wieder zurück nach Deutschland...
Bei uns in Bosnien is es so, dass das Auto nicht älter als 7 Jahre sein darf, aber is es bei euch nicht so, dass es 8 Jahre alt sein darf?
Achso, Zoll usw. interessiert dich natürlich nicht, das ist Sache des Käufers... aber sag an der Grenze auf KEINEN FALL dass du das Auto verkaufen willst! Sag du bleibst nur paar Tage, hast was zu erledigen, und fährst dann wieder nach Hause. Sagst am besten noch, Auto gehört 'nem Verwandten und du hast es nur vorübergehend auf dich zugelassen...
Bearbeitet von - 332i-Machine am 17.07.2008 14:34:43(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
unter Umständen muss man dann auch keine Steuern und Zoll bezahlen... :-)(Zitat von: gianluca)
Zitat:Zitat:
unter Umständen muss man dann auch keine Steuern und Zoll bezahlen... :-)(Zitat von: gianluca)
Das ist und bleibt unmöglich...(Zitat von: 332i-Machine)
Zitat:
Zitat:Zitat:
Nein ist es nicht !!! aber wie, ist ne andere Geschichte(Zitat von: gianluca)
Zitat:
@gianluca:
Gerne... bin eh gelegentlich in FFM!(Zitat von: 332i-Machine)