okay hier haben wir wieder das beste Beispiel was passiert wenn man in eine Werkstatt fährt mit dem Auftrag ... geht wärend der fahrt aus bitte prüfen und instand setzen ... ABZOCKE ohne Ende ... 530€ denen hätte ich aber ordentlich auf den Tisch Gesch... erst Stundenlange Fehlersuche in Rechnung stellen ... dann den Fahrzeugeigentümer noch als ... Du hast ja eh keine Ahnung und wir sind die oberguruhs ... hinstellen und dann für nen Injektor Tausch 530€ in rechnung stellen ... wäre dir bei einem Bosch dienst nie passiert... hab für einen Injektor damals ... 340€ oder so mit wechseln und rechnung bezahlt ... zumal der Wechsel ja nun wirklich kein Aufwand ist ... Ich würde nie wieder in diese Werkstatt gehen ... Aber trotzdem schön das Dein Baby wieder läuft ...
Das nächste mal erst Fragen dann in die Werkstatt ...
Sowas neee bin entäuscht von der heutigen Arbeitsweise einer Werkstatt ... nur als vergleich meine Werkstatt wo ich immer hingehe wenn was ist... die haben nach 3 Tagen fehlersuche ... mit 1000 Probefahrten Inline und intankpumpe testhalber wechseln und letzten endes doch zu Boschdienst gebracht ...
moment gleich kommt das I tüpfelchen
o,nix Euros gewollt. Das nenne ich Service ich wäre sogat bereit gewesen nen Grünen für die Zeit zu zahlen aber nein er meinte wir konnten Dir nicht helfen also brauchst auch nix zahlen. aber wie gesagt 10 Werkstätten vorher ging es mit wie Dir ...
Gruß
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 94 Monaten
Wenn er wärend der Fahrt einfach aus geht, liegt das am Dieselmangel. Ist dann wenn der Fehler auftritt weniger als 20 Liter Diesel im Tank? Dann ist es die Intankpumpe! Tritt der Fehler sporadisch auf auch bei mehr als 20 Liter im Tank auf, liegt es an der Inlinepumpe. Der Gutmann oder Bosch Tester ist nicht wirklich zum auslesen vom E39 geeignet.