Hallo an alle die sich ein wenig mehr trauen. Ich habe eine Defekte Parklichtbirne. E61 Bj. ende 04. Ich meine natürlich die Beleuchtung der Ringe. Ich würde die gerne wechseln aber ich finde dieses Birnchen nicht! Ist das die Große Abdeckung von den Hauptscheinwerfer (Xenon)? Oder ist das die kleiner Abdeckung von dem Fernlicht? Wo sitzt das Teil denn. Muss ich den Scheinwerfer Komplett ausbauen? Wenn ja wie? BMW Verlangt ca. 70 € dafür. Das kann doch nicht so schwer sein oder? Ich bedanke mich in voraus für eure Hilfe!
Hallo, die Birne ist unter der kleinen Abdeckung von dem Fernlicht.Am besten Fernlicht Birne zuerst raus nehmen,dann kommst Du besser ran.Bei den Scheinwerfer muß Du die vier Schrauben lösen und etwas rausziehen dann gehts besser.
Danke für die Antwort, habe es auch schon geschafft. Wusste nicht wo die Birne sich verbergt. Nachdem ich schon in anderen Treeds gelesen habe dass man es alleine machen kann und eine Anleitung gefunden und meine Frau auch kleine Hände hat ging es zügig und ohne Verletzungen. Kosten Birne ca.22€. Der Freundliche hat ca.70€ verlangt. 50 Euronnen gespart! ;-) Juhuuuu
Hallo, ich wollte an meinem E61 High Power LED Marker Birnen verbauen, da ich die gelbn Ringe nicht mehr sehen kann. Hat jemand Erfahrung wie man diese in die Halter der doch sehr engen E60/E61 Scheinwerfer bekommt. Mein Wagen hat BiXenon und AKL - DANKE