Warum Obi`s Compact im Autoscout ist... (Geplaudere Forum)
Hi liebe BMW Freunde!
Ist ein etwas trauriger Anlass warum ich diesen Thread eröffne:
Ich verkaufe meinen Compacten Flitzer :-(
Am liebsten würde ich ihn ja behalten, oder wenigstens ein neues Projekt starten. Leider ist beides nicht möglich.
Einige von Euch werden es kennen:
Man steckt sein ganzes Geld in ein Auto und merkt garnicht wie man selbst auf der Strecke bleibt :-D
Bei mir ist es so: ich bin seit geraumer Zeit Student, habe also relativ wenig Geld zur Verfügung.
Um den 328ti standesgemäß unterhalten zu können, bzw damit er auch echt gut gepflegt und getunt wird musste ich bis heute zuhause bei Mama und Papa wohnen :-D sonst wäre es einfach nicht drin gewesen.
Nun werde ich dieses Jahr aber 25 und so langsam MUSS ich einfach mal ausziehen (und meine freundin wartet auch schon dass wir endlich zusammen wohnen).
Deshalb trenne ich mich nun von der kleinen Rennsemmel.
Ich nutze mal hier die Gelegenheit um auch ein wenig Werbung zu machen:
Ich habe den Compi bis heute PERFEKT gepflegt. Der hat nur Handwäsche gesehen, im Winter stand er in der Garage, ausserdem nur mit Meguiars Produkten gepflegt.
Ich habe noch kurz bevor ich mich zum Verkauf entschlossen habe jede Menge gemacht:
Motoröl Neu, Zündkerzen Neu (NGK Platin), Difföl Neu, Getriebeöl Neu, Reifen hinten Neu, Felgen frisch aufpoliert, Bremsen rundum komplett Neu inklusive Bremsflüssigkeit, Klima gerade Neu befüllt, Front wegen paar Steinschlägen neu lackiert, Streuscheiben der Scheinis Neu damit die schön klar sind, usw. usw.
Kurz gesagt: wer nen echten Liebhaber e36 sucht der GARANTIERT kein Rost hat und mit dem man X Jahre fahren kann ohne dass irgendwas an Verschleiss anfällt, der ist bei mir an der richtigen Adresse!
Leider darf ich hier keinen Direktlink zu Autoscout posten. Also für Alle Interessierten: Mein Wagen ist hier in den Kleinanzeigen zu finden!