Zitat:
@airborn
und dabei keine ventile mit dem kolben "abgeklatsch"? noch volle leistung (eigtl. ne dumme frage bei nem 323er, zu kungfu rüberschiel ;-) )und kein rasseln?
gruß norman
(Zitat von: Touri Normi)
Ich hatte den 4. beim hochbeschleunigen nicht sauber drin (Schaltlager ist etwas ausgelutscht) und der ist mir beim einkuppeln rausgesprungen.....wie hoch der Motor jetzt gedreht hat kann ich nicht genau sagen, ich hab eigentlich sofort wieder auf die Kupplung getreten und bin vom Gas!
Leistung hat er nach wie vor, packt auch seine V/max....NEIN, nicht 260, sondern knapp 240 aufm Tacho!!^^
Bin am Sonntag auch gegen den Integra Type-R vonnem Kumpel gefahren, ich hab gut mitgehalten....bis sein V-Tec kam! :-D
Hab aber nen "Daumen hoch!" gekriegt, also mein Kurzer geht noch....
Qualmen tut nix, klingeln usw auch net!
Wie ich auf der 1. Seite schon geschrieben habe macht im Moment vor allem mein Schwungrad Palaber wie Sau!
Sobald das draussen ist kann ich erst sichergehen das der Motor selbst keine Geräusche macht, ist momentan schwer auseinanderzuhalten.
Aber wie gesagt, das Ding zieht noch 1A, läuft rund......ich weiß wie es ist wenn die Ventile aufgeschlagen haben (bei Kundenfahrzeugen), und die darauf folgenden Faxen macht meiner nicht!
Im August fahr ich auf nen Leistungsprüfstand, welcher an einem Tuningtreffen vorhanden sein wird, und dann schau mer mal! ;-)
Topic:
Der Kindergarten hat anscheinend wieder Feierabend......
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 16.07.2008 15:40:52