Zitat:
Werd mir sehr wahrscheinlich den von El Diablo vorgeschlagenen bestellen. Kennt nun jemand den Hersteller?(Zitat von: mopet)
Zitat:Zitat:
Werd mir sehr wahrscheinlich den von El Diablo vorgeschlagenen bestellen. Kennt nun jemand den Hersteller?(Zitat von: mopet)
Hi,
so von der Optik erscheinen die Teile bauglich mit Wisent (Hausmarke von BAUHAUS).
Das ist die einzige Knarre, die ich kenne mit geschwungenem Schaft.
Werden in China produziert...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:Zitat:Zitat:
Hi,
so von der Optik erscheinen die Teile bauglich mit Wisent (Hausmarke von BAUHAUS).
Das ist die einzige Knarre, die ich kenne mit geschwungenem Schaft.
Werden in China produziert...
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Es handelt sich um ein Deutsches Produkt aus remscheid.Der Hersteller ist Condor.
Muss also nicht immer aus China kommen wenn man mal etwas Günstiger bekommt,nich?
http://www.condorwerkzeug.de/html-de/produkte-detail.php?group=19&product=178&page=0(Zitat von: ELDIABLO)
Zitat:
Nachdem ich meinen neuen Werkstattwagen "fast komplett" eingeräumt habe, brauch ich noch 1/2" und 1/4 Knarrensätze.
Hab zwar so ein Komplettset von HM-Müllner, aber die Knarren und Nüsse rosten nach ca. 3 Jahren schon ziemlich.
Obwohl da Chrom-Vanadiumstahl drauf steht;).
( Ist auf deren HP die Bestellnr: 4088 )
Als Mobiler helfer für den Kofferraum reicht der schon noch.
Am liebsten wär mir ein Koffer, von dem man das ganze Sortiment raus nehmen kann um es eine Schublade zu stellen.
Zangen, Schraubendreher etc. sind überflüssig im Sortiment.
Davon hab bereits alles.
Sowas in etwa:
Beispiel
Das ist nur ein Beispiel für das rausnehmbare Schaumstoffteil.
Hazet, Gedore und Stahlwille sind mir zu teuer.
Nochmal zusammengefasst:
-Es soll nicht rosten, da ich lange was davon haben will
-Evtl. herausnehmbares fach
-Das Werkzeug wird nicht täglich gebraucht
-Preislich hät ich ca. 120-150€ gedacht
-Kein 0815 Schrott
Gruß Michael(Zitat von: Miko323ti)