Zitat:
Ja das habe ich mittlerweile nun auch gefunden dank dir trotzdem.
Hab auch schon zu den ersten kontakt aufgenommen. Wenn ich richtig sehe läßt du einen 325i fl umrüsten. Wann ist denn die umrüstung? wo läßt du den Einfüllstutzen einbauen und was kostet dich der spaß?
Also ich hab derzeit angebote die um ca 500€ für die vialle anlage schwanken.... ganzschön heftig finde ich. Wobei ich fürs günstigste angebot zwar 170km eine strecke fahren müsste aber das wäre eben ein umrüster der sogar direkt auf der vialle.de seite eingetragen ist und somit nicht nur ein umrüster ist der unter anderem vialle einbaut.(Zitat von: BMW-Waui)
Zitat:
Ja das habe ich mittlerweile nun auch gefunden dank dir trotzdem.
Hab auch schon zu den ersten kontakt aufgenommen. Wenn ich richtig sehe läßt du einen 325i fl umrüsten. Wann ist denn die umrüstung? wo läßt du den Einfüllstutzen einbauen und was kostet dich der spaß?
Also ich hab derzeit angebote die um ca 500€ für die vialle anlage schwanken.... ganzschön heftig finde ich. Wobei ich fürs günstigste angebot zwar 170km eine strecke fahren müsste aber das wäre eben ein umrüster der sogar direkt auf der vialle.de seite eingetragen ist und somit nicht nur ein umrüster ist der unter anderem vialle einbaut.(Zitat von: BMW-Waui)
Zitat:
Hallo
ich suche in Sachsen bzw in und um Dresden einen guten Autogasumrüster der Vialle Anlagen verbaut und das aber eben schon mehr als nur 1 oder 2 Anlagen...
Bin selbst aus 01917 Kamenz evtl gibt es ja noch umrüster in Richtung Bautzen Hoyerswerda
Danke schonmal für eure Hilfe.(Zitat von: BMW-Waui)
Zitat:
falls du mal jemanden zum abstimmen brauchst, hätte ich da eine gute adresse in dresden
Sebi(Zitat von: Pure E39 Power)