Zitat:
Mich wundert ja nur das Airborne und tobibeck noch BMW fahren. Außerdem bin ich mir auch noch sicher das tobibeck ein absoluter Turbo Fan ist.
(Zitat von: Bergibmw)
Weil es, zumindest für mich, günstiger ist was Ersatzteile usw angeht(für tobi natürlich auch!), da mein Verdienst net so das Wahre ist.
Wenn ich mehr verdienen würde hätte ich mir damals statt des 323ti´s ein anderes Auto gekauft.....das heißt jetzt nicht das mein 323ti schlecht ist!
Turbofan bin ich auch, ich finds super das BMW endlich wieder Turbo-Benziner verbaut!
Das ist eben das, nur weil man selbst nur deutsche Autos fahren würde, kann man doch net ständig gegen andere Automarken wettern, obwohl die zT super Autos auf die Beine stellen!
Und dann kommt BMW, baut ein aktives HA-Diff (X6), welches vom Prinzip einfach nur die Varianten aus den Mitsubishi EVOS und dem Nissan Skyline kopiert!
Also sooo schlecht können die Japaner auch net sein, wenn BMW von denen was abkuckt!^^
Nur ums mal klar zu stellen:
Ich finde alle 3 hier erwähnte Autos super!
Ehrlich gesagt, wenn ich die Kohle hätte, müsste ich mich schwer entscheiden ob ich den Porsche oder den Nissan nehme....nur kauf ich mir dann von dem Geld was ein Porsche kostet den Nissan und blas den nochmal richtig auf! ;-)
Ausserdem hätte ich dann ein Auto, was defintiv hier in D seltener ist als die anderen 2 (vor allem M3) und im Serienzustand mehr als ebenbürtig ist.
Ob er gut aussieht ist Geschmackssache, mir gefällt er da er sich vom Porsche Einheitsbrei abhebt....und man muss ihn Live sehen!;-)
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 23.07.2008 10:06:16