Ich hoffe das ich in der Suche nichts übersehen habe und das Thema nicht gleich wieder dicht gemacht wird... Jedenfalls will ich wissen welchen Schwarzton ich habe, habe aber auf den Domen im Motorraum keinen Aufkleber und im Tankdeckel ist auch keiner! Im Brief ist auch nur ne einzelne Zahl, das ist die 9!? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
schau mal ins serviceheft. da stehen normalereise auf seite 2 alle sonderausstattungen und auch die farbbezeichnung mit farbcode. bei uns in österreich is das zumindest so. sag bitte bescheid ob meine antwort dir geholfen hat.
Nicht nur in Österreich auch in Deutschland ist es so (müsste normalerweise auch so sein!)
Serviceheft zweite Seite oben links über der Liste der Sonderausstattung. Farbcode steht nicht unter oder auf der Motorhaube, sondern im Motorraum.
Einleitung: Mach die Motorhaube auf. Guck rechts kurz vor den Mikrofilterkästen. Wenn das da auch nicht steht, dann ist dein Wagen ein Sonderfall, da haben die wohl vergessen die den Kleber mit Fahrgestellnummer und Farbname und Code raufzumachen.
Sag doch mal was für eine Motorisierung und welches Baujahr du hast? Gegebenenfalls deine Fahrgestellnummer.