Zitat:
imo sollte da noch mehr gehen. (ich geh jetz mal davon aus dass auf der Strecke keine Haarnadelkurven sind ^^)(Zitat von: mahe)
Zitat:Zitat:
Das Fahrwerk sollte schon viel ausmachen.
Hattest du die Maxxis MA-Z1 Victra?
Waren die bei dir auch so schnell am quietschen, bei verhältnismäßig geringen Tempo (d.H. noch weit vorm Limit!)!?
Ich komm mit den Reifen ganz gut zurecht (bei Nässe sinds sogar welche der Besten die ich bisher gefahren bin, ausser den Pirelli PZERO), nur das die so schnell und dazu noch so laut quietschen stört mich etwas.
Ansonsten aber unschlagbar für den Preis, hab 1/Stück nur ~90€ bezahlt, für 225/40ZR18
MfG(Zitat von: Airborne)
Ja,die hatte ich drauf und hab sie jetzt nach knapp 2000km runter genommen.
Bei mir hatten die vorderen einen Höhenschlag weg und habe die Erfahrung gemacht das die 255/35ZR18 bei Nassen wetter extrem rutschig auf der Hinterachse waren(225/40ZR18 waren echt gut auf der Vorderachse).
Die haben bei ca. 70 angefangen zu quietschen und bei 80Km/h war dann schluss mit lustig.
Jetzt mache ich gute 100 Km/h in der gleichen Kurve (Wir reden von Trokenem Wetter)!!!
Würde aber auch er die Maxxis nehmen, wenn ich günstige Reifen suchen!(Zitat von: mein328)
Zitat:
man sollte das eher in prozent angeben nich in km/h oder so
der csc ist echt nen super reifen...hatte den csc3 mal drauf...das is wirklich ein heftiger unterschied gewesen zu dunlop 8080 (wobei die dunlops auch shcon ein paar jahre alt waren)
also das is definitiv mehr als spürbar dass man damit angenehmer um kurven kommt
fahrwerk is so ne sache...(Zitat von: tranquility)