Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 07.07.2008 um 21:51:20 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Moin, könnt ihr mir mal adressen geben die e46 m3 kotflügel an e36 verbauen??? Bzw die die orginalen e36 kotflügel mittels blechstreifen verbreitern??? wenn möglich mit preisen.
Danke im vorraus
Bearbeitet von - angry-playboy am 07.07.2008 21:51:20
Mit "Adressen" und dazu noch Preisen wird Dir hier keiner helfen können wenn Du nichtmal sagst aus welcher Umgebung Du kommst.
Der Preis ist relativ vom Aufwand und Du solltest schon genau wissen was Du willst. Hast Du keinerlei Werkstätten in Deiner Nähe? Hinfahren oder anrufen und nachfragen. Oder bei einem Felgenhändler, die kennen immer Werkstätten in der Nähe wo man Radläufe ziehen lassen kann sofern sie es sogar nicht selber machen.
Damit war ehr gemeint ob ihr hier bei den Fotostorys schon mal einen gesehen habt der das an seinem gemacht hat und wisst ob ers selber gemacht hat oder hat machen lassen. Oder z.B so ne Bericht wie über Sallus wo man auch weiß was mein für sein Geld bekommt. Und wenns einer perfekt hinbekommt is es doch s***** egal wo ich herkomme dann sind doch die paar Kilometer fahrt auch keine verschwendete Kohle........