was für ein schalter und schlüssel bitte was meinst du den im handschuhfach gibt es kein schalter mit schlüssel,meintst du villeicht den schloss wo der kontakt für die beleuchtung ist!!! ich kenne nur die vorbereitung oder ladestation für original taschenlampe. mfg. ____________________________
das vermute ich auch mal. aber mir fällt jetzt gerade ein das ich doch glaube schon gesehen zu haben,das bei älteren modellen da ein kontaktstift verbaut ist was für die beleuchtung bestimmt gedacht war. mfg. ____________________________
Seit wann hat der Stift denn ne rote Kappe? Hört sich nicht nach nem Schalter an, zumal dieser Stift doch vorn an der Klappe ist und nicht wie beschrieben IM Handschuhfach ____________________________ Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Hi , wenn du eine Alarmanlage hast die nachgerüstet wurde ist es der Notschalter !
Die Defender und Pentagon Anlagen haben einen roten Notstift , wenn du mal ins Auto musst und die Alarmanlage nicht deaktivieren kannst mit der Fernbiedinung ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!