Ich habe ein kleines Problem mit meinem E46 Touring. Ich hab die H&R 35/20mm Federn verbaut. Auf der linken Seite habe ich immer nachdem das Auto ein paar Minuten stand, ich wieder losfahren will und die Lenkung dann einschlage, ein knackendes "Plong". Ich habe mal drunter geschaut, und gesehen, dass die Feder nicht in der Position sitzt, wie sie beim Einbau war. Nach erneutem zusammensetzen besteht das Problem weiterhin. Teile waren nicht übrig!
Woran kann das liegen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
mit den domlagern alles ok? check das mal, beachte auch das die federn nicht am anschlag des stoßdämpfers anliegen sollen, ist etwas verwirrend bei BMW die federn ist auch nicht 100% unten rund so das diese nur in ner bestimmten stellung satt aufliegt
Bei einer 35mm Feder dürfte noch genug Vorspannung vorhanden sein.Check nochmal ob du nich einen kleinen Einbaufehler gemacht hast.Ist das erste mal das ich von so einem Problem höre. ;)
domlager ausbauen und prüfen ob es sich von hand leicht drehen lässt, wie gesagt achte auf den sitz der feder, die aufnahme am stoßdämpfer ist sehr verwirrend, ich hoffe du weißt was ich damit meine