mein Vater hat sich nen schönen E46 323ci gekauft. Das Auto hat nahezu Vollaustattung und auch eine Standheizung.(Webasto) Welche mir wegen der Funktion Kopfschmerzen bereitet.
Hier mal die 1ste Frage: -Was für eine Reichweite hat der Funksender zum ein und ausschalten?
2te Frage: -Wie kann ich denn die Schaltzeiten einstellen, also sprich zu welcher Tageszeit es los geht? Oder brauch man dort eine Schaltzentrale welche man auf Stunden und Minuten einstellen kann? Er besitzt auch das 4:3Navi mit den großen Display kann es sein das es dort eingestellt werden muß.
Das weis ich leider noch nicht genau. Aber es ist die FFB mit der nr2 auf den Bild.
Danke schonmal für eure Antworten
(Zitat von: Björni)
von der gibt es aber die T70, die T80 und die T90! wie die FB sich da im detail unterscheidet kann ich nicht sagen, aber die haben unterschiedliche reichweiten. vielleicht entdeckst du ja irgendwo diese bezeichnung auf der FB
habe gerade mal bei meinem Vater alles auf den Kopf gestellt und durchsucht. Leider konnte ich nichts finden was uns wirklich weiter hilft. Da werde ich wohl mal zum Freundlichen fahren müssen um genaueres heraus zu bekommen. Trotzdem danke für eure schnellen Antworten.