Hitler als Wachsfigur (Geplaudere Forum)
hitler gehört zu deutschlands geschicht! die deutschen sollten aus ihrer "wir sind an allem schuld" position mal langsam vor kommen und zu ihrer geschichte stehen!!!!!!!
ICH kann nichts dafür, was vor jahrzenten passiert ist. MEINE KINDER können auch nichts dafür. warum lassen wir uns immer in diese schublade stecken?
nationalstolz, wie er in JEDEM anderen land deiser welt üblich ist, wird in unserem land gleichgesetzt mit rechts sein. kritische meinungen zu manch sachverhalt äusländische mitbürger betreffend werden sofort zu rassistischen aussagen abgestempelt.
der vollidiot, der der hitler wachsfigur den kopf abgerissen hat ist hartz 4 empfänger, der schaden von ü 200tsd € kaqnn bei ihm nicht vollstreckt werden. diesen penner würd ich in arbeitsprojekte stecken bis er umfällt um den schaden abzuarbeiten!
bild-zeitungs-niveau was diese typ gemacht hat!!!!!
Timee
13.07.2008 | 13:21:47
Und so wird der angry-playboy für mich zum agree-playboy ;-)
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Ich war mal im Londoner Wachsfigurenkabinett und da steht die Figur von Adolf Hitler ohne Glasscheibe oder sonderliche Securities. Soviel ich weiß gab es auch keine größeren Vorkommnissen. Die Figur steht glaub ich zwischen dem ehemaligen Papst und den Beatles, bin mir aber nicht mehr ganzz sicher, ist schon 3 Jahre her.
Man muss dazu sagen das es eigentlich die 60-70jährigen( meisst deutschen personen)
sind ,die sich mit der figur nicht anfreunden können. Was vll auch erklärt,weshalb in london kein so grosser Hype um die Figur gemacht wurde.
Welche aussagen, meinungen usw. mit rechtem hintergedanken gepostet werden,sind nicht unschwer zu erkennen.
@angry.playboy bezog sich nicht auf dich oder so;)
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Zitat:
"Ganz Deutschland ist empört"......lächerlich. Hab mit verschiedenen Leuten darüber gesprochen und es waren einschl. mir alle der gleichen Meinung. Der Mann ist genauso ein prägender Bestandteil der Geschichte wie andere "Verbrecher" auch und gehört somit auch in eine solche Sammlung. War aber wieder mal ne schöne Gelegenheit, die Abscheu der Deutschen gegen ihre Vergangenheit publik zu machen. Jede Gelegenheit nutzen damit ja jeder sieht, daß wir das genauso sehen wie der Rest der Welt.....die bösen Deutschen. Kann zwar keine Sau von heute was für die Vergangenheit, aber das Kuschen vor der ganzen Welt haben sie uns trotzdem gut anerzogen in den letzten 50 Jahren.
Als Franzose zustimm.
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion:5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien:5 Jahre Haft.
Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, ich bitte um Nachsicht :-)