Zitat:
Ich häng mich hier mal mit ein...
Folgendes:
Ein bekannter fährt nen 94er 2,5er Touring und hat auch dieses Lichtflackern, und im Stand (laufender Motor) wenn er das Lenkrad einschlägt und bis Endanschlag dreht geht der Motor fast um 300RpM runter.
Kann das auch am defekten Spannungsregler liegen?
Er hat fast volle Hütte in dem Wagen, Spannungsversorgung?
Was wären da optionen? Er ist nämlich schon langsam am verzweifeln, und da er net im Syndikat angemeldet is übernehm ich den Part mal ;)
(Zitat von: CompactO)
Bei zu wenig Drehzahl des Motors reicht die Spannungsversorgung nicht mehr aus.
Beim Einschlagen bis Anschlag zieht die Servo sehr viel Kraft, was durch den LL Regler eigentlich nachgeregelt werden sollte. Wenn der das nicht schafft, dann kann es sein, daß der nicht mehr funzt oder er zieht irgendwo Nebenluft, die die ganze Regelung stört.
Option wäre:
eine stärkere Lima einbauen.
LLRegler überholen.