hab mir die Eagle Eyes Rückleuchten gekauft und schon eingebaut. Sehen Hammer aus, da ich aber noch nicht zufrieden bin mit dem großen Kabelbaum möcht ich euch fragen wo ihr diesen hingetan habt??? und wie am besten (meine geklebt oder lose).
ich habe meine unter den LEuchten in der Karosse versteckt, i´st so halb geklemmt ;)
Auf kleben hatte ich keinen Bock, hinterher müssen sie mal raus un dann kannste die erstmal abreissen. Wenn sie jetzt durch die Gegend geschleudert würden, hätte ich sie auch fest fixiert, aber funzte auch so :)
links ist mehr platz, da hast du genug gerade flächen um sie anständig zu kleben, hab sie möglichst nah an den Rückleuchten geklebt, ein Teil direkt darunter und das zweite schräg daneben, geht eher richtung seitenwand.
Rechts wars sehr eng, da musste ich es zum teil auf die seitenwand kleben. Da kann ich dir nur empfehlen genau zu schaun wie die Kofferraumabdeckung der Leuchten am Ende sitzen muss, durch die Steuergeräte oder was auch immer das sein soll ist es da noch enger geworden, sodass es bei mir nur mit der viel Druck aufzuschrauben ist, da die Teile sich etwas gegeneinander sperren.
Aber kleben ist denke ich schon die beste Variante, das hält echt Bombenfest. Und wenn du an die Leuchten dran muss kannst du die einfach durch die Steckkontakte abziehen. Musste eine LED ersetzten, da defekt, da musste ich auch nachträglich dran. Außer, dass die Steckkontakte beim ersten Abziehen sehr fest sitzen gabs keine Probleme.