Hi das ersetzen des Schlauches ist eigentlich keine große Sache. Ich gebe dir aber den Rat, dass du den Anschlussstutzen am Tank, wo dieser Entlüftungsschlauch drauf kommt, sehr vorsichtig behandelst. Nicht das er abreist. Hatten wir leider bei uns auch schon mal.
Viel Spass und viel Erfolg.
Gruß Dennis
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten!
Hi Dennis, danke für die hilfreichen und aufmunternden Hinweise. Werde dem Auto BMW doch weiter treu bleiben. Nächste Woche besorge ich die Teile und wenn der Tank leer ist geht es los. Schönes Wochenende Uli
Hallo wasys, meiner hat gaaaaaaaaanz genau das gleiche Problem. Bei meinem Freundlichen würde ich allerdings nur knapp 400 Öres bezahlen. Da mir das für meine Mistgurke von e91 allerdings inzwischen zu viel ist (3. Kupplung bei 88tkm, neues Kombiinstrument, ect. und da bestimmt noch tausend andere Problemchen kommen werden), würde ich das Lecken des Schlauchs auch ohne werkstattliche Hilfe beheben wollen. Ich bin auch aus DD. Da könnte man sich doch zusammen tun und gemeinsam reparieren. Was meinst du?
das ist wohl ein Montagsauto! Meiner hat 130000 weg und das ist der erste Ausfall, bei 90000 neue Bremsen vor und neue Klötze hinten – alles, aber 95% Autobahn.
Viele Grüße Uli
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten
Hallo, ich habe auch das Problem......kann jemand sagen wo sich der Entlüftungschlauch durchscheuert?...kann man ihn nicht reparieren? nicht wegen der Kosten von dem Schlauch, wegen dem Aufwand
Gruß Rolf
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 24 Monaten
Hallo zusammen ich habe denn Schlauch beim Tank gewechst bei meinem 330xi aber heute habe ich ihn voll getankt und es war ein grosser Fleck vom Benzin am Boden. Was könnte das noch sein? "Schlauch nicht richtig angeschlossen? , Wieder ein Riss im Schlauch? Was habt ihr schon für erfahrungen gemacht?