Zitat:
...es gibt nun mal (evtl bis auch die viper) kein gescheites ami auto in der aktuellen modellpalette...
mfg FRY
Zitat:
hallo,
BMW M1 als rennversion Leistung über 1500Ps (geschätzt da die Leistungsprüfstände damals nur bis 1200Ps gingen)dank Turbolader kein Problem.
gruß
andre
www.cartuning-and-more.de
Zitat:
naja...beenden wir das...wenn ich endlich meinen 67er shelby g.t.500 hab sieht die welt ganz anders aus :-P
Zitat:
der shelby GT 500 ist auch nicht aus der aktuellen modellpalette! aber ich geh jetzt mal von normalen autos aus und nich von dragstern! ami autos sind einfach beschissen verarbeitet. schaut euch mal nen cadillac an oder chrysler oder sonst einen, die sehen aus wie koreaner! ist die gleiche materialanmutung. in america werden autos nach der anzahl der becherhalter bewertet! und so sind sie auch verarbeitet.
es geht wirklich nich über deutsche und englische autos. das sind einfach die bessten.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zitat:
der shelby GT 500 ist auch nicht aus der aktuellen modellpalette! aber ich geh jetzt mal von normalen autos aus und nich von dragstern! ami autos sind einfach beschissen verarbeitet. schaut euch mal nen cadillac an oder chrysler oder sonst einen, die sehen aus wie koreaner! ist die gleiche materialanmutung. in america werden autos nach der anzahl der becherhalter bewertet! und so sind sie auch verarbeitet.
es geht wirklich nich über deutsche und englische autos. das sind einfach die bessten.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Zitat:
die hinteren reifen sind schon sehr belastet...guckt mal wie die sich zusammen falten :-P