Zitat:
hässlich bleibt hässlich und ford bleibt ford.(Zitat von: copy)
Zitat:Zitat:
hässlich bleibt hässlich und ford bleibt ford.(Zitat von: copy)
Und genau deswegen leer machen und Fun haben......da isses net so schlimm wenn man den in die Wand setzt!^^
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Ein Kumpel hatte auch den 2.0 mit 120PS. Der war auf der Autobahn schneller als der Audi A4 2,8 Quattro eines anderen Kumpels^^
Ich kann nichts schlechtes über die Sierra sagen, der von meinem Kumpel lief bombig und er hatte nie Probleme damit.(Zitat von: untermieter1)
Zitat:
wat? der 120PS serien-sierra dürfte kaum die 200km/h-marke knacken. und ein A4 2,8 läuft meines wissens nach ca. 220km/h!
also wird wohl der A4 ne macke gehabt haben................(Zitat von: copy)
Zitat:Zitat:
Ein Kumpel hatte auch den 2.0 mit 120PS. Der war auf der Autobahn schneller als der Audi A4 2,8 Quattro eines anderen Kumpels^^
Ich kann nichts schlechtes über die Sierra sagen, der von meinem Kumpel lief bombig und er hatte nie Probleme damit.(Zitat von: untermieter1)
wat? der 120PS serien-sierra dürfte kaum die 200km/h-marke knacken. und ein A4 2,8 läuft meines wissens nach ca. 220km/h!
Zitat:Zitat:Zitat:
Das war bergrunter. Der Sierra lief genau 240 nach Tacho, ich saß mit drin. Der A4 hatte das nicht geschafft, der war vielleicht bedient danach^^
Der Sierra hat auch ne richtig lange Übersetzung, länger als mein 328 würde ich mal sagen.(Zitat von: untermieter1)
Zitat:
hässlich bleibt hässlich und ford bleibt ford.........egal wieviel kohle da rein gepumpt wird!
Bearbeitet von - copy am 01.07.2008 21:04:17(Zitat von: copy)