Zitat:Zitat:
aber mal ganz kurz, bei salesafter, gibts doch auch keine die für Facelift angegeben sind, sondern auch nur bis 03!?
und ich habe bereits LED leuchten, das heisst ich brauche doch auch dieses Lichtsteuerzentrum(???) nicht oder?
Bearbeitet von - IL CAPO am 10.07.2008 11:13:51(Zitat von: IL CAPO)
Kann mir nicht vorstellen, dass das andere sind, denke nur, dass da eben noch ein Adapter Kabel und eben die Innenteile mit dabei sind: Und LSZ brauchst Du bestimmt kein neues, Deins kennt ja die LED´s bereits. Frag einfach mal bei denen an, hab mir über die auch mein LSZ bestellt, die verkaufen auch Sachen, was nicht auf ihrer Seite stehen, und das "günstig".(Zitat von: Stephan-M)
Zitat:
Ok, hast irgendwo auch Recht.... =)
Aber kann mir nicht vorstellen das es keine Rückleuchter fürs Facelift Coupé gibt. Hast über Google versucht zu suchen?(Zitat von: vital4ik)
Zitat:Zitat:Zitat:
aber mal ganz kurz, bei salesafter, gibts doch auch keine die für Facelift angegeben sind, sondern auch nur bis 03!?
und ich habe bereits LED leuchten, das heisst ich brauche doch auch dieses Lichtsteuerzentrum(???) nicht oder?
Bearbeitet von - IL CAPO am 10.07.2008 11:13:51(Zitat von: IL CAPO)
Kann mir nicht vorstellen, dass das andere sind, denke nur, dass da eben noch ein Adapter Kabel und eben die Innenteile mit dabei sind: Und LSZ brauchst Du bestimmt kein neues, Deins kennt ja die LED´s bereits. Frag einfach mal bei denen an, hab mir über die auch mein LSZ bestellt, die verkaufen auch Sachen, was nicht auf ihrer Seite stehen, und das "günstig".(Zitat von: Stephan-M)
eben, hab da angerufen, und dame am tel meinete die passen auf keinen fall (ich denke aber auch das die keinen schimmer hatte!)
und die bei salsafter meinten zu mir das ich die lampen neu codieren müsste, damit sie auch orange blinken...?
hab wir wie gesagt überlegt, die hier von Carparts zu besorg (vorest) da müsste doch soweit alles bei sein oder:
Link(Zitat von: IL CAPO)
Zitat:
richtig un dbei dennen http://de.bmwfans.info/original/E46/Cou/320Ci-M54/ECE/L/N/2004/10/mg-63/ill-63_0555/
steht sogar in klein dabei 03/2003 ob wie die ja fürs facelift sind.....
naja das müsste eigentlich reichen, also besorg ich mir jetzt mal die die bis o0 sind.... UND HOFFE ES PASST :/(Zitat von: IL CAPO)