Zitat:
Falls es eine neue orginale Stoßstange war -> zurückschicken!
Falls es eine gebrauchte (und davon geh ich aus) war, dann musst du wohl improvisieren....am Besten du fährst einfach mal beim nächsten Schrottplatz vorbei und fragst, ob die einen mit M-Front haben...wenn ja, klauste dir einfach den gesamten Halten und machst ihn dann ran...oder du versuchst, dass abgebrochene Teil des Halters einfach nachzubauen. mit Glasfaser oder so!
mfg,
Tom
(Zitat von: BMW_KRaNKeD)
Also inprovisieren wäre ja gar kein problem! Würde einfach einen Blechwinkel mit Karosseriekleber drankleben und das würde halten!
Jedoch habe ich ja die Originalstoßstange auch noch da und dort ist der Halter in Ordnung! Doof ist blos, dass das so "verschweißt" ist und ich müsste das irgendwie lösung und dann der M-Technik wieder festmachen! Und da wollte ich wissen, ob das schonmal jemand gemacht hat!
Achja, und es ist ne gebrauchte aus Ebay! Der Verkäufer meinte, alles in Ordnung, nix abgebrochen oder so! Ebay halt :(
MfG Matthias
*EDIT*
Hab jetzt mal ein Bild gemacht an meiner Originalstange:

Das rot eingekreiste ist bei meiner M-Technik an einer Seite abgebrochen.
Und deswegen frag ich mich, ob ich den ganzen Träger von der original stange irgendwie an die m-technik bauen kann...
Bearbeitet von - Muzz am 30.06.2008 12:24:14