Hallo Leute. Ich hab eig mal vor ein Kleineres Treffen bei uns in der Stadt zu organisieren, aber ich weis nicht genau wie ich wo was machen muss. also ich denke erst mal an ein geeignetes gelaende, ein parkplatz waere bestimmt nicht schlecht, aber wie gross sollte er sein und wenn muss ich da um Erlaubnis fragen? dann brauche ich bestimmt noch eine Erlaubnis von der stadtverwaltung, oder wie laeuft des da ab? Und wie laeuft des ab mit den Finanziellen Gewinn, muss man den irgendwie versteuern? Und das wichtigste ist natuerlich die Werbung, wie waere es am besten? Falls ich irgendwas vergessen habe antwortet einfach. Danke im voraus. MfG PJ.
1.Geeigneter Platz suchen 2.Genehmigung einholen 3.Geeigneter Termien finden 4.Werbung hier im Forum und Flyer auf Treffen und in Tunerzeitschriften 5.Essen und Trinken Organisieren 6.Aussteller Organisieren 7.Pokale Organisieren 8.Leute die dir helfen bei Fahrzeugbewertung und unterhaltungsprogramm.
Das war es mal zum gröbsten.Alleine ist das ne Sau Arbeit.