Hallo, naja EM-Zeit halt ;) aufjedenfall zuviel in der gegend rumgehupt und gefeiert und beim fahren und hupen gab sie zwar immer kurz ein dumpfes geräusch ab. Aber nach kurzer Pause war sie immer wieder in Ordnung. Nun am nächsten tag im verkehr merkte ich, dass sie viel leiser geworden ist und nich ihren original sound wiedergab. meint ihr sie ist auf dem weg zum kaputtgehen oder habt ihr eine lösung wie ich die wieder in ordnung kriege? Danke schon mal
ich denk mal die verabschiedet sich gerade. Musst wohl demnächst ne neue besorgen. Kostet aber nicht die Welt und ist auch kein Drama die zu tauschen, sie ist hinter der Frontschürze.
Die Hupe hat ja 2 Fanfaren.Hochton und Tiefton.Schau mal welche da den geist aufgibt,dann brauchst du nicht gleich beide zu holen,fals nur eine Kaputt geht
Sagtmal meine guete klingen die Hupen manchmal bescheuert besonders die vom E46 :)
Ich mein es gibt schlimmere aber selbst die Corsa Hupe hatte ein besseren Sound als die E46 Troete... Mein Kumpel ist nicht sehr begeiestert zum EM Zeit....
ps ich kenn das Problem bei meinem E36
Die Hupe musste immer mal abkuehlen lassen keine Dauerhuparien.... Deutschlandparole 3x hintereinander Hupen dannach die anderen Hupen lassen dann passts :-)
letztens hatte einer ne hupe die hat ne komplette melodie abgespielt..... das war echt merkwürdig, der fährt und hupt neben mir dann kommt dieser komische sound, zwar ganz witzig aber auch irgend wie kacke......