Meinen fahr ich mit 225/40ZR18 bei 230 mit einem Finger am Lenkrad.....mach ich natürlich nicht, aber theoretisch wärs möglich! :-D
Ein leichtes Nachlaufen bei Spurrillen hab ich wegen der Reifenbreite auch, aber wie schon gesagt ist meiner trotzdem sehr kontrollierbar.
EIn Auto mit der "minimalen" Spurdifferenz, die du angibst, würde ich niemals von meinem Achsenmeßstand fahren lassen, entweder genau (max +/- 0°01') oder gar nicht......lass die erstmal einstellen und kuck dann obs besser wird.
BTW, du meinst bestimmt 0°04' und 0°09', oder?
Wenn du tatsächlich Spurwerte von 4° und 9° hast wundert mich gar nix Kollege!! :-D
Sind die Querlenkerführungslager in Ordnung?
http://de.bmwfans.info/original/E36/com/323ti-M52/ECE/L/M/1999/10/mg-31/ill-31_0242/#8....die Nummer5!!
Diese gglfs durch welche des E36 M3 ersetzen, siehe im Nice2Know "Fahrwerkskunde", diese sind steifer als die laschen Serienteile!
Was für einen Luftdruck fährst du?
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 22.06.2008 00:01:33