hmm ich merke das dennoch nicht ganz einigkeit herrscht. ;) ich werd es jetzt wohl so machen das ich das teil diesen sonntag reinstelle und die auktion ne woche laufen lassen.
@u-kay. ich muss sagen das ich keinen festen preis habe. aber die PS3 geht geht für ca. 550-600 euro über den tisch (PS3, 2 controller, 2 spiele), ich rede jetzt von der 60 GB die nicht mehr zu haben ist. und damit rechne ich auch in etwas da meine wirklich in absoluten topzustand ist.
als der ausverkauf damals los ging waren sogar teilweise 700 drin.
hmmm das wundert mit jetzt etwas. also ich sehe das ein wenn der titel mit namen genannt wird etc. dann ganz klar raus.
aber wie gesagt hatte auch jemanden gesehen der die auktion so geführt. ich schau mal ob ich das wieder finde. oder ob der viell. doch gesperrt wurde. dann würde ich gta4 rausnehmen und es als normalen starterpack verkaufen also sprich konsole und 2 spiele. das sieht man sehr oft bei ebay. GTA hat mir halt nur sorgen gemacht.
sollt es der fall sein das es nicht geht. JUNGS ANGEBOT AN EUCH. WER GTA 4 möchte ich gebs ab ;)
ps. ich schau mal ob ich da ein bsp-fall finde. und klar werde es nicht risikieren gesperrt zu werden.