Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.06.2008 um 20:16:12 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.
Hallo Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen mit einer frage im Anschluß.Also ich bin der Rene aus Schwarzenbek nähe Hamburg ,bin 30 Jahre alt und habe Blut am BMW gelegt.Habe bis vor kurzen noch an VW Projekten geschraubt.Habe mich aber dann entschieden auf BMW umzusteigen.Ich selber fahre einen 335i Touring Umbau denn ich grade kompl. Überholt habe.Und nun auch schon zu meiner Frage:Habt Ihr einen Anbieter der gute Kompressor Kit`s Anbietet oder ist hier wer im Forum der sogar solche Umbauten betreibt? Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.06.2008 20:16:12
für den a.ten m30 gibts eigentlich kaum mehr was... weil die meisten die mehr leistung haben wollen hauen den alten m30 raus und verbauten einen s38. da gibbet dann für ca 2tsd euro 315ps.
wenns unbedingt ein kompi sein muß. bei ebay etc. sind immer wieder gebrauchte albrex kompressorkits für m30 drinn.
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren