Zitat:
fast alles falsch was wieder mal hier gepostet wird!
1x kurz drücken bedeutet das mehr Schlupf und größere Driftwinkel zugelassen werden! Dabei ist das Stabilitätsprogramm aber immer noch aktiv! Es greift nur nicht mehr so früh ein!
Kann man auch ganz einfach im Winter testen, dann driftet die Kiste von ganz alleine aber wird immer noch bei nem bestimmten Winkel eingebremst, genauso reagiert die Stabilitätskontrolle auch immer noch bei Untersteuern und die KIste dreht auch nicht in den Begrenzer sonder lässt einfach die Räder durchdrehen!
Ist der Modus für schlechten Untergrund, Schnee, Schotter oder Matsch und Co.
Dies ist damit das DSC nicht bis fast in den Stillstand regelt, was im Schnee durchaus (bergauf) möglich ist!
Dabei braucht man aber keine Angst haben das man sich dreht da das Stabilitätsprogramm noch aktiv ist!
2. Stufe alle Fahrhilen aus, dann macht das Auto entweder was es will oder was du willst!
Ihr solltet echt mal die Bedienungsanleitung durchlesen (eine wo DSC erklärt wird) da seht ihr mal was ihr im "DSC" alles lustiges drinn habt!
Da gibts so tolle Sachen wie CBC (CorneringBrakeControl)
ASC+T und noch ein paar lustige Sachen mehr!
Da ist es so gut erklärt das ihr hier nicht mehr irgendwelches Halbwissen schreiben müsst!
Und wenn ich es nicht schon x-mal in diversen Foren geschrieben hätte, oder diverse Links dazu gepostet hätte würde ich es evtl. auch hier nochmal schreiben!
Aber ich habs echt oft genug versucht!
(Zitat von: Fogg)
heute getestet,
alles an: motor riegelt runter beim zu schnellen losfahren, reifen drehen nicht (nur kurz) durch
dsc kurz gedrückt, dsc lampe leuchtet: zu schnelles anfahren bewirkt burnout
also nix mit optimalen losfahren kurz vorm durchdrehen der reifen