Hallo erst mal, ich hatte folgendes problem: beim schließen meines daches ging plötzlich gar nix mehr also von hand geschlossen und zum :0) gefahren fehlerspeicher ausgelesen und nach einen fehlversuch (magnetschalter) festgestellt das ich einen kabelbruch im verdeck kabelstrang habe ich also neuen kabelstrang bestellt 98 euro plus steuer bezahlt und jetzt mein problem zum austausch muß ich die ganze verdeckaußenhaut demontieren hatte von euch schon einmal jemand das problem? bringt es etwas direkt über bmw eine beschwerte einzureichen? mfg thomas
also ich hatte das problem auch da mein verdeck nicht richtig geöffnet hat und geschlossen. Bei mir war es ein Kabelbruch Bmw wollte damals 200 euro für die Reparatur.Ich hab mir dann zeigen lassen welches kabel es war und hab dann auch festgestellt das ein Kabel einen riss hatte und somit kein kontakt mehr hatte.hab das kabel dann durchtrennt und überbrückt und geht alles wieder .Also 200 euro gespart
hi, 200 euro wären ja ok komme laut meines :o) auf ca. 1000 euro plus material was ich schon heftig finde hab am mittwoch einen termin mal schauen was mich der spaß wieder offen zu fahren am ende kostet. mfg thomas