Guten Tag allerseits, ich plane mir ein Scott DRX i900 T (DIN-Schacht) in meinen E39 einzubauen...
Nun habe ich jedoch gelesen dass die maximale Tiefe höchstens 16cm betragen darf, anonsten müsste die Querstrebe zersägt und geklebt werden.
Jetz meine Fragen:
1. Gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne große Sägerei? 2. Welche Auswirkung hätte so eine Sache auf die Stabilität der Interieurleiste? 3. Kennt jemand einen anderen Moniceiver mit max. 16 cm Tiefe (max. ca. 500€)?
Ich bedanke mich schon mal vorab für evtl. Antworten und wünsche allen ein schönes Wochenende...
PS. die tiefe des Gerätes beträgt ca. 24 cm Mfg Patrick
Also: 1.:Es gibt keine andere Möglichkeit. 2.:Die Stabilität wird schon ´drunter leiden. Zu 3. kann ich Dir leider nichts sagen, da das jetzt nicht so mein Fachgebiet ist.
ok... danke für die schnelle antwort, welchen einfluss hätte so eine sache denn auf den wiederverkaufswert??? würd es sich eurer meinung nach lohnen? hat viell. jemand schonmal sowas durchgeführt und mit ein paar bildern dokumentiert oder könnt mir ein paar tipps geben?
Ich persönlich würde mir nie ein Auto kaufen, an dem schon rumgebastelt wurde. Wenn dann verpfusch´ ich´s selber. ;) Nein, aber im Ernst. Ich habe schon oft erlebt, dass man bei so "verbastelteten" Autos Schwierigkeiten hat sie zu verkaufen. Die meisten Käufer wollen das nicht.