BMW Neuheiten! (BMW-Talk Forum)
dme
11.06.2008 | 12:17:00
ouh man diese pics sind nen witz, als ob auch nur eins dieser autos annährend so rauskommen würde...
schaut mal auf die CS-studie, die GINA-studie, den M1 hommage, DAS ist die designrichtung in die bmw gehen wird!
und davon habe ich nichts auf den pics gesehen, eher kreuzigungen von aktuellen bmw untereinander oder mit audi, LOL!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer
Hallo dme,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW Neuheiten!"!
Gruß
Also der Z8 wird so garantiert nicht laufen. Der erste ist schon sehr schlecht angekommen und der wird ja noch schlimmer aussehen.
Der Z4 ist jetzt sehr weichgespült und sieht aus wie eine Mischung aus MX-5 und TT.
Der V5 sieht echt besch***en aus. Geht sehr stark in Richtung Golf Plus.
Den M3 sollten sie auch als Touring bringen, weil der hat echt einen geilen "Po". ;D
Offensichtlich wird der neue 3er nicht mehr so schön sportlich aussehen, wie seine Vorgänger und ist sehr stark an den neuen 8er angelehnt. Der 8er müsste noch ein bisschen schnittiger und aggressiver designed werden meiner Meinung nach.
Den City BMW sollten sie lieber nicht bauen sondern lieber den Mini etwas güngstiger machen, dann würde der echt super gehen.
Ansonsten sind das schon mal schöne Entwürfe und gewagte Ideen.
Der schönste BMW ist immer noch der E46. Der ist elegant und gleichzeitig sportlich und vorallem Dingen hat er ein zeitlos schönes Design.
Bearbeitet von - EthanHunt am 11.06.2008 16:41:55
BMW Teile zu verkaufen/gesucht! Einfach per PM melden!
einige gehen in richtung ferrari und das gefällt mir nicht ,ich finde BMW sollte auch wie es bist jetzt war BMW bleiben.
und das unverkennbar.
mit freundlicher Lichthupe auf der linken Spur...
aber der neue 7er da gefällt mir 1000 mal besser als der aktuelle mit seinen dicken augenbrauen *lol*
Wer das liest ist doof! xD
Hmm der "neue" Z4 hat scheinbar die Frontscheinwerfer vom akt. 3er Coupe (E92) ALLERDINGS: Gaaaaz schlechte Quelle, selbst die Bilder von den Autos die bereits auf dem Markt sind sind ja recht weit von der Wahrheit entfernt. Für den 5er Touring hat Auto-News einfach nen aktuellen 3er Touring vergrößert, BMW City und 8er haben die gleichen Frontscheinwerfer, der Z8 ist nen aktuelles 6er Cabrio mit E92 Scheinwerfern und vergrößertem Bürzel......? Nur das es nen M3 Kombi gibt ist ja schon lange klar, weiß gar net was da hier noch drüber diskutiert wird....E90 M3, E91 M3, E92 M3 und E93 M3, alle vertreten.
Sorry aber die ganzen "Bilder" sind die größte Bitverschwendung seit Windows XP....da stimmt hinten und vorne nix (außerm M3 Kombi), absolut an den Haaren herbeigezogen.
Bearbeitet von - DerBMWFahrer am 11.06.2008 19:25:17
Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen!
Ich find's irgendwie ammüsant eure Kommentare zu lesen!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die BMW Modelle in ferner Zukunft wirklich so aussehen werden, oder?
Wer den Grafiker dieser "Fakes" kennt, weiß dass bisher keine seiner Konzepte auch nur annähernd so ausgesehen haben, als sie erschienen sind.
Ich werde demnächst auch mal ein paar BMW Fakes machen, einfach ein paar aktuelle BMW's zusammenkleben und sagen, dass dies die neuen Modelle sind......nur rein zur Belustigung! ^^
Begründung anhand des "z8":
Heck vom 6er, Front vom M3 Coupe, Seitengestaltung vom 3er Cabrio mit einigen Gimmicks verschönert!
Glaubt bitte nur den Konzeptbildern von BMW oder den "Erlkönigen"!
In der Zeit des Virtual Tunings ist es viel zu leicht, Leute zu verarschen! ;-)
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!