M Technik 2 Stoßstange von welcher Firma ? (3er BMW - E46 Forum)
Hallo weiß-blaue Fangemeinde.
Will meiner E46 Limo vorne eine M Technik2 Stoßstange spendieren. Habe jetzt mal etwas das Internet durchforstet und bin bei ebay auf eine Menge Nachbauten gestoßen. Bin zwar kein Freund von ebay aber vieleicht hat jemand Erfahrungen mit Qualität, Passgenauigkeit usw. vieleicht könnt ihr mir sagen bei welchen Anbieter man so ein Teil kaufen kann und was ich alles an Zubehör benötige,
Vielen Dank
Hallo langer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M Technik 2 Stoßstange von welcher Firma ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hallo, die von Germaniatec sollen recht gut sein, laut mancher User her. Würde an Deiner Stelle aber trotzdem lieber auf eine originale zurück greifen, gibts ja teilweise auch schon recht "günstig" bei Ebay.
Vielleicht findest Du ja dort eine komplette, ansonsten brauchst Du noch Gitter, Bremsluftführungen, Nebler und diverse Kleinteile...
Träger wird der originale weiterverwendet.
Gruss Stephan
http://www.facebook.com/StephanNagyPhotography
Bei Salesafter gibt es doch recht günstig das Original BMW M2 Paket. Würde nur die Originalen verbauen sonst ärgert man sich später nur.
Beste Alternative ist eine gebrauchte originale zu ergattern!
Die Front wird sowieso lackiert...
lg
Ihr braucht schöne Fotos für eure Fotostory´s? Dann meldet euch bei mir! Beispiele:
Klick!
Entweder Originale oder von lion tuning
hat jemand die von Lion Tuning schon verbaut wegen Passgenauigkeit ?
Brauch man bei der noch extra Lüftungsschächte ?
Lion soll laut SUCHFUNKTION (ja kann man benutzen, wirklich!!!) ganz gut passen, jedoch ist der abstand zum kotflügel grösser als bei der originalen, also ein grösserer spalt.
wenn du es anständig möchtest, spare einfach etwas länger und hol dir die originale. ob du nun 200 oder 450 ausgibst + lackieren ist doch nun auch nicht wild. dafür isses schön und orignal. bei solchen teilen die soviel an der optik machen sollte man nicht sparen.
just my 2 cents.
gruss
na dann werde ich mich wohl doch für Original entscheiden. Ist wahrscheinlich das beste.
ja ist das beste. zumal du weisst: es passt, kein gefummel und sieht gut aus :-)
gruss
Also laut meinem Wissen ist nur Original das beste. Alles andere sieht nach Nachbau aus und passt in der Regel nicht. Wenn Du was suchst ich habe ein Original gebrauchtes M-II Paket da.
Ich hatte schon ein paar Nachbauten in der Hand und an jeder war irgendwas. Mit der Originalen brauchst Du Dich Null ärgern.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...