Ich glaube, das ist genauso wie bei einem Coupe! Musst nur oben die Gitter abnehmen und die Original-Filtertüten von Nokia abschrauben.Bevor du den Adapter aber einbaust, musst du aber die Boxen an den Adapterschrauben, weil du sonst keinen Platzt hinten hast!Dann anklemmen und fertig!Ganz Easy*g
Habe mir die Adapter auch besorgt. Die sehen auf den ersten Blick ziemlich groß aus. Bekomme ich das Original Abdeckgitter noch drüber, oder stehen die Boxen zu weit raus??
Die Adapter werden ja von unten an die Hutablage mit den original Befestigungspunkten verschraubt. Der Lautsprecher sitzt wiederum unter dem Adapter. Also kann da gar nix nach oben stehen, sieht von außen alles original aus...
jo, das hab ich mir schon gedacht. Nach meinem Wissen über Lautsprecher kann ich mir allerdings nicht vorstellen das es klanglich so ein Genuss ist wenn die Box nur untergeschraubt wird.
Naja, ich werds mal ausprobieren.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 21 Monaten
Wie hört sich das an? Will das auch machen da mir die Boxen hinten zu wenig bass haben und ich keine Kiste Rolle oder sonst noch was hntendrin haben will! Kann man das ruhig umbauen oder lieber original drin lassen! ____________________________ Not fast but furious
du wirst zwa rnich den selben effekt erziehlen wie mit nem sub,aber als anständigen rearfill würd ich auf jedne fall auf 6x9 erweitern,macht sich dann doch etwas bemerkbar,gerade wenn man dann nen anständiges system gegen die nokia vergleicht! ____________________________ Mein 3er :)
Also ich hab ja das Aktiv System von Bmw drin! So wie ich gesehen habe haben die Boxen ja noch diese abdeckung im kofferraum! Bei meinem alten kadett hatte ich 6x9 4 wege von Pioneer drin! Wenn der Kofferraum geschlossen war und ich aufgedreht habe kamm ein für mich ausreicehnder Bass von hinten! Kofferraum offen war der dann weg! Haben die Boxen das Kofferraumvolumen als ....(kp) benutzt und wird das den selben effekt haben!? Mehr höhen kann ich nämlich nicht gebrauchen! Und krachmachen soll mein Bastuck;-) ____________________________ Not fast but furious
Es wird den selben Effekt haben,da die Dinger den Kofferraum als Resonanzgehäuse brauchen! ABER: Nicht jeder Kofferrraum (Kadett/BMW) bringt das selber Ergebniss aufgrund der Grösse bzw. des Volumens. Im Subwooferberecih gibt es dafür FRee Air Woofer,die arbeiten immer gleich,egal mit welchem Volumen,aber bei normalen 6x9 Coaxialen eben nicht!