Hallo zusammen,
bin am überlegen mir am Montag evtl das folgende Fahrzeug von meinem lieben zu kaufen:
525i A (E60) Limousine 4-Türer,Black Sapphire, Benzin, 160 kW (218 PS), 2.497 ccm, 10.120 km, 1 Vorbesitzer, Erstzulassung 04/07
Navigationssystem Prof., Radio/CD: 6-fach
Lederausstattung, Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Glasdach elekt., Fahrersitz el. verstellbar: Memory-Funktion für Fahrersitz, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn und hinten, Servolenkung, Lederlenkrad, Tempomat, Zentralverriegelung, Handyvorbereitung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Ski-/Durchladesack Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Park Distance Control PDC, Antischlupfregelung ASR, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Wegfahrsperre, Aussentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer,DVD, TV-Funktion, Fußmatten in Velours, Innenspiegel aut. abbl., Fernlichtassistent, BMW Assist, BMW Online mit optischem M-Sportpaket und BMW M172 Felgen.
PREIS: 38790,00 EURO
Preis geht in Ordnung und von der Ausstattung her ist alles drin was man braucht, als Schmankerl noch die M-Optik.
Wenn er dir gefällt, schlag zu. Ach ja, wer war der 1. Besitzer, Privatperson, Vorführwagen, Autovermietung?
Hallo Leckerlgesicht,
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das Fahrzeug wird als Dienstwagen deklariert und ich gehe davon aus, dass es ein BMW Mitarbeiter war, der dieses Fahrzeug gefahren hat??
Will dir den Spaß dran nicht verderben, aber mit den Dienstwagen wird so richtig rumgeheizt, auch wenn er einem Mitarbeiter persönlich zugeteilt ist darf ihn meist seine Abteilung mitnutzen.