'leider' ist der tag an dem das schloss meines e46 überdreht wurde und das navi geklaut wurde nun schon etwas her, deswegen kann ich mich leider nicht mehr erinnern ob das überdrehen eines schlosses (fahrerseite) auch gleich das komplette auto über die zv geöffnet hat. muss meine alarmanlage irgendwie selber, neu anklemmen und bräuchte hierzu diese information.
ist es möglich, falls das komplette auto auf geht, das per kabel - zb in der fahrertür - zu deaktivieren?! es würde ja reichen wenn, auch im falle, dass die batterie im funkschlüssel leer ist - nur die fahrertür auf geht.
wenn ich deine frage richtig verstanden habe ist das die antwort...
wenn ich bei mir den schlüssel ins schloss stecke und zu schließe gehen alle Türen+Kofferraum+Fenster zu so auch das selbe meim aufmachen nur die fennster da muss ich länger drauf bleiben...
das ganze geht auch mit egal welchen schlüssel ich von den Vier benutze...
ich habe eine nachgerüsstete Alarmanlage, die sich auch scharf und entschärft mit dem schloß, nur am Kofferraum selber darf ich wenn sie scharf ist nix machen sonnst macht sie lärm....
Ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben die antwort hilft dir weiter....
hallo war nicht direkt die frage, aber denke du hast sie trotzdem beantwortet :) eine nebenfrage hab ich nun noch an dich: wie erkennt die alarmanlage dann ob per funk auf-zu geschlossen wurde oder ein dieb das schloss geknackt hat und so aufgeschlossen hat? so würde der dieb ja auch die zv öffnen und die aa deaktivieren, oder etwa nicht?
also wenn einer bei mir das schloß überdreht und damit schnell genug ist und die ZV öffnet bevor etwas wackelt im auto oder er wenig lärm macht geht die AA bei mir mit aus. Ausser ich lasse sie wieder auf den Handsender umbauen dan geht da nix mehr und da kann kommen wer will mit schloß umdrehen...