Also ich zweifele ja nun ein bischen an mir selber :-( . Ich habe mir ein Bordcomputer gekauft mit zubehör. Alles läuft auch , leider finde ich den Dummen Bremsbelüftungsschacht nichtwo ich den Dummen Fühler einstecken muss.Auch in der Anleitung steht nichts genaueres darüber wo das ding sitzt. bitte um Hilfe . PS: ist es möglich den gong weiterhin zu hören wenn mann die Zündung anmacht, jetzt gehts ja nur weil er den A-Temp noch nicht hat und er immer -37grad anzeigt. Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Vor dem Auto, unten an der Stoßstange neben dem rechten Nebelscheinwerfer (Fahrerseite) links davon dahinter ist der Bremsbelüftungsschacht und da ist normal auch ein runder Ausschnitt für den Temperaturfühler.
Hmmmmmmmm. habe nochmal alles nachgeguckt .........das einzige was ich finde ist eine öffnung von ca10x15 cm die offen ist, schräg hinter der nebelscheinwerfer und radhausverkleidung... aber nix wo der A-temp reinpassen würde :Wenn ich die Reifen kommplett einschlage kann ich von der radhausverkleidung die öffnung sehen. aber ich merke schon ich bin wieder auf den Holzweg :-(((((( Gruß Ricky
Hm... glaub manche (Serien-)Schürzen haben die Belüftungen ned. Bzw vllt hast ja ne andere, bei der die zu sind) Weiß ned, wies dann da ist mit dem Fühler. Aber die M-Front hat welche.
edit: die Öffnung, die du gefunden hast ist die Öffnung des Belüftunsschachts! Geht da ein Rohr bis an die Stoßstange vor und kannst du durch sehn? Dann ist das der Gesuchte Schacht!
hi, hat evtl. einer ein Bild von diesen superteil ;-) Ich füle mich echt verarscht von mein eigenen Auto:-))))) Vileicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter bäumen nicht ....... Gruß aus Ostfriesland: Ricky
vielen vielen dank für eure Hilfe... Ich habe anscheinen keinde der beiden Luftführung. Nun habe ich sie bei den freundlichen für 7.98€ pro stück bestellt. Gruß aus Ostfriesland: Ricky